Jamie Das neue Heft von Jamie Oliver

Jamie - Mehr Leben in der Küche

Endlich auch in Deutschland angekommen. Gestern habe ich mir mal direkt die Zeitung unter den Nagel gerissen um zu sehen was denn  drinne steckt.
Viel Italien. Ein bischen Ostern und viel Jamie Kult.
Leichte und einfach nach zu kochende Gerichte so wie wir sie von Jamie Oliver kennen. Eine Kochausbildung braucht man da keinesfalls.
Schön bebildert und gut aufgegliedert. Wer die Bücher hat, braucht dieses Heft kaum wegen der Rezepte. Ansonsten für 4,90 € mal was frisches im deutschen Rezeptheftdschungel.

Kommentare

Ja, "Jamie-Kult" ist eine ziemlich treffende Beschreibung.

Liebe Grüße!
A.D.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ganze Pute 7,5Kg Sous Vide

Gänsekeulen Sous Vide mit Rotkohl und Klößen klassisch

Putenunterkeule, was soll man denn damit?