Forellen, frisch vom Metzger

Schön ist wenn der Metzger noch ein kleine Hobby nebenbei hat. Angeln in der Rur. Kurz hinterm Rurstausee. Auf Forellen. Frisch aus dem Rauch eine Delikatesse. 
Jetz muss ich nur Überlegen ob ich dem Metzger jetzt öfter freigeben soll, Angeltechnisch gesehen
Ausbeute ganz frisch
Kurz vor dem Räuchern

Geräuchert
 Reste nach 3 Stunden im Verkauf

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Nur mal so nebenbei: Die neue Seite gefällt mir ausserordetlich gut. Gratulation.
Edekaner hat gesagt…
Danke, aber eigentlichgebührt der Dank dem Designer Blogger. Aber ich denke es wurde Zeit für ein schlankeres Design. Ohne die ganzen anderen ablenkenden Sachen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ganze Pute 7,5Kg Sous Vide

Gänsekeulen Sous Vide mit Rotkohl und Klößen klassisch

Putenunterkeule, was soll man denn damit?