Jetzt auch Tramezzini

Was Länge währt wird endlich gut. Trotz intensiver Suche ist es uns erst jetzt gelungen einen Lieferanten zu finden, der auch den äußeren Westen der Republik damit beliefert.
Ich befinde mich gerade auf der Suche nach leckeren Rezepten, vielleicht hat ja der eine oder andere geneigte Leser Rezepte oder Quellen.

Kommentare

MatthiasH hat gesagt…
Dieses Rezept von der 180° Toni fand ich ziemlich gut:

http://hundertachtziggrad.blogspot.com/2011/05/der-bayer-sich.html
Edekaner hat gesagt…
Ja, das hört sich für ein bayrisches Rezept ganz gut an.
MatthiasH hat gesagt…
...für ein bayrisches Rezept...*hyperventilier*...die Toni schickt Dir ihren Praktikanten vorbei und wenn der fertig ist, ist Dein Weinkeller so durcheinander, dass Du ein Jahr zum sortieren brauchst.....Du Edekaner Du :-))

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ganze Pute 7,5Kg Sous Vide

Gänsekeulen Sous Vide mit Rotkohl und Klößen klassisch

Putenunterkeule, was soll man denn damit?