Freitag, 6. November 2009

Wieder gefunden auf dem Mobile

Im Sommer waren wir in Bad Kreuznach auf dem Rheinland Pfalz Tag. Wir haben dort dem familieneigenen ( also die Schwester meiner Frau deren Mann, oder so) Winzerbetrieb geholfen die Weine an den Mann zu bringen. In unserer wohlverdienten Mittagspause haben wir uns auch ein wenig die Stadt angeschaut. Da mich diese Kästen vor den Restaurants magisch anziehen, habe ich eben auch dort einen kurzen Blick in eben einen solchen geworfen. Das Ergebnis musste ich sofort dokumentarisch festhalten. Da ich nur mein Mobiltelefon dabei hatte eben damit. Dort habe ich es aber irgendwie falsch abgespeichert und das Bild ist in Vergessenheit geraten, bis heute. Aber nun seht selber was dort alles noch auf der Karte stand.


Eine Zeitreise in die frühen 80er. Ja liebe Leute so sahen vor 25Jahren viele Restaurant Speisekarten der gutbürgerlichen Küche aus. Kein Wunder wenn allen Orten Italiener, Chinesen, Griechen und andere Volksküchen der deutschen den Rang abgelaufen haben. Aber die Zeiten sind zum Glück ja vorbei. Heute Manager Magazin: La deutsche Vita
Kommentar veröffentlichen