Zimmermann, kann auch Zimtsterne


Jetzt kann das Weihnachtsgeschäft beginnen. Das Weihnachts Saisongebäck der Traditions-Bäckerei Zimmermann aus dem Herzen von Köln ist endlich eingetroffen.
Alle Welt denkt nur an Schwarzbrot, aber dem ist nicht so, denn auch die Rheinisch-, Europa-,Welt-, Galaxisweit besten Zimtsterne kommen von dieser Bäckerei. Das hat nur einen Grund, die nehmen noch Zimt. Nicht das Zeugs aus´m Gewürzzregal. (Da gibt´s nur einen Guten, der ist von Spice Islands, weil echter Ceylon Zimt), ich schweife schon wieder ab. Also die nehmen noch echten Zimt, und das schmeckt man. Dann dieses Marzipan-Nussgedöns Mischung.
Lecker.

Kommentare

Arthurs Tochter hat gesagt…
Ich will auch so´n Edeka in meiner Nähe! Hast Du nicht Lust auf ein kleines bisschen Expansion ins Rheinhessische?

Aber noch etwas anderes- in einem Weinblog habe ich vor einiger Zeit einen Bericht über einen Champagner gelesen, der bei Edeka verkauft wird. Keine der bekannten Marken, günstig, unter € 20,00, wurde in höchsten Tönen gelobt.
Weißt Du, welcher das sein kann? Dann könnte ich hier im Edeka mal schauen...
Den Bericht finde ich nämlich nicht mehr.
Edekaner hat gesagt…
Nein, keine Standortveränderung mehr, wir sind ja schon 50km den Rhein rauf gegangen, noch weiter kommt gar nicht in die Tüte.

Champgner unter 20,- EUR für Gut im Supermarkt, das geht, imho, nicht. Und traue keiner Bewertung die du nicht selber gefälscht hast.
In der Champagne gibt es da noch zuhauf, Gutes Zeug unter und um 20,-EUR. Wir haben dieses Jahr welche verkostet. Guckst du unter Proben Protokolle.
http://www.koelnerweinforum.mynetcologne.de/

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gänsekeulen Sous Vide mit Rotkohl und Klößen klassisch

Ganze Pute 7,5Kg Sous Vide

Hirsch-Hüfte Sous Vide mit Brioche-Serviettenknödel und Portweinsauce