Zimmermann, kann auch Zimtsterne


Jetzt kann das Weihnachtsgeschäft beginnen. Das Weihnachts Saisongebäck der Traditions-Bäckerei Zimmermann aus dem Herzen von Köln ist endlich eingetroffen.
Alle Welt denkt nur an Schwarzbrot, aber dem ist nicht so, denn auch die Rheinisch-, Europa-,Welt-, Galaxisweit besten Zimtsterne kommen von dieser Bäckerei. Das hat nur einen Grund, die nehmen noch Zimt. Nicht das Zeugs aus´m Gewürzzregal. (Da gibt´s nur einen Guten, der ist von Spice Islands, weil echter Ceylon Zimt), ich schweife schon wieder ab. Also die nehmen noch echten Zimt, und das schmeckt man. Dann dieses Marzipan-Nussgedöns Mischung.
Lecker.

2 Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gänsekeulen Sous Vide mit Rotkohl und Klößen klassisch

Falsches Filet Sous Vide, Senffrüchte und schwarzer Rettich

Hähnchen Sous Vide mit Gurkensalat