Mittwoch, 16. Dezember 2009

Heute in der Post


Noch jemand hat meinen Blog gelesen und reagiert. Die Leute von Effilee haben wohl meinen Blog gelesen und mir die aktuelle Ausgabe November/Dezember und auch die Januar/Februar Ausgabe die erst am 18.12 erscheint geschickt. Auch eine Schürze aus dem Hause wurde mit gleicher Post geschickt. Ist das jetzt ein geschicktes Marketing das alle Foodbloginhaber erhalten haben oder wurde ich per Zufall ausgewählt. Wenn noch jemand gleiche Post bekommen hat so möge er sich melden, rein Interesse halber.

Eigentlich will ich keine Rezessionen für Zeitungen oder über Bücher schreiben. Jeder soll in die Zeitschriften- oder Buchhandlung (Geht auch bei uns im Hause) seine Wahl gehen und sich selber ein Bild machen was gut ist und was nicht. Deshalb werde ich mich auch nicht zum Inhalt der Zeitung äußern. Positiv möchte ich noch hervorheben das keinerlei Anspielung oder versteckte Hinweise im Anschreiben enthalten waren die darauf ab zielten eine Rezession im Blog zu veröffentlichen. Ich solle mich lediglich von der Qualität überzeugen.

Naja ihr Ziel haben sie trotzdem irgendwie erreicht, man (ich) spricht (spreche) über sie.
Ach ja, ich habe auch ein Kaffee Macarons Rezept entdeckt, welches ich unbedingt ausprobieren will.



Ob mir Schürze steht?
Kommentar veröffentlichen