Das geht mir auf die Eier

DIOXIN in Lebensmitteln, das hat da nix zu suchen! Da brauchen wir nicht lange drumherum reden schreiben.
Will ich wirklich nicht, aber wer nur auf den Preis guckt.......
Trotzdem, die Typen mit ihren betrügerischen Machenschaften gehören hinter Gitter. Alle, vom Futterhändler bis zum Landwirt. Genug.

Eine nette Anekdote muss ich dann doch loswerden.

Vor nicht allzu langer Zeit
Kundin: Ihre Eier sind aber teuer als woanders.
Chef: Mag sein, aber unsere kommen nur vom Geflügelhof Wirtz-Telohe und Futter im Selbstanbau, und...
Kundin: Papplapapp. Das ist ehh überall das Gleiche! Da kaufe ich die Eier dann woanders.
Chef: Vielen Dank für den Hinweis.

Gestern
Kundin: Ihre Eier, die waren doch vom Bauernhof, hier aus der Gegend?
Chef: Ja, aber die sind teuer als woanders.
Kundin: Ja, wenn man dann weiß wo sie herkommen, und so und so, und überhaupt, das machen sie Richtig so.
Chef: Hmm

In einem Jahr

Kundin: Ihre Eier sind aber teuer als woanders. 
Chef: Mag sein, aber....
Kundin: Papplapapp. Das ist ehh überall das Gleiche! Da kaufe ich die Eier dann woanders
Chef: Vielen Dank für den Hinweis.
3 Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gänsekeulen Sous Vide mit Rotkohl und Klößen klassisch

Falsches Filet Sous Vide, Senffrüchte und schwarzer Rettich

Hähnchen Sous Vide mit Gurkensalat