Weinreben zum Grillen NEU im Sortiment




Rechtzeitig erreicht uns ein neues Prudukt noch in der Grillsaison. Weinreben zum Grillen. Ja was jetzt, reicht die Holzkohle nicht mehr? Doch natürlich, aber wenn es mal schnell gehen soll, dann sind die Weinreben genau das Richtige. Anzünden und in 5 Minuten los grillen. Die Glut reicht für ca. 20 Minuten und in der Zeit sollte jedes Steak doch durch sein.
Mehr Infos unter www.rebenglut.de

Kommentare

Claus hat gesagt…
Das ist gutes zeugs, besser als jede Holzkohle, tolle Hitze, super Aroma. Fällt bei uns immer beim Roden an. Wie teuer ist´s denn?
eRotik hat gesagt…
Auf der oben genannten Homepage kann man 3 mal Weinreben für 29,95 Euro bestellen. Leider erfährt man nicht wieviel Kg da eigentlich drin sind. Aber egal ich bin ja eher mehr der Typ für einen gemütlichen Grillabend. Mit 20 min will ich deshalb nicht hin kommen. Falls ich nur 20 min hab, nehme ich zur not lieber die Pfanne. Aber vielleicht überzeugt ja der Geschmack.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gänsekeulen Sous Vide mit Rotkohl und Klößen klassisch

Falsches Filet Sous Vide, Senffrüchte und schwarzer Rettich

Hähnchen Sous Vide mit Gurkensalat