Freitag, 30. Juli 2010

Tilda Basmati Reis Testurteil "Gut"


Normalerweise kein Freund der Stiftung Warentest. Zumindest nicht wenn es um die Bewertung von Lebensmitteln geht, in punkto Geschmack. Zu oft kann ich und auch andere Personen die sensorischen Ergebnisse nicht nachvollziehen. Um so erstaunter war ich, als ich das Testergebnis vom Basmatireis gelesen habe. Denn Geschmacklich gehört auch Tilda zu meinen Favoriten. Vielleicht hat man ja mittlerweile erkannt das Messinstrumente nicht alles sind. Vielleicht werden wir ja doch noch Freunde, die Stiftung und ich, wenn sie denn beim nächsten Obst und Gemüse-Test ihre Testobjekte vorher auch gründlich waschen, wie es jeder zu Hause macht. Aber dann ist ja nicht mehr so viel Gedöns dran, und dann haben die ja keine Schlagzeile und dann verkauft sich das Heft nicht. Dann testen die wahrscheinlich doch weiter auf Schlagzeile. Aber egal, heute hat es ja gepasst.
Kommentar veröffentlichen