Tilda Basmati Reis Testurteil "Gut"


Normalerweise kein Freund der Stiftung Warentest. Zumindest nicht wenn es um die Bewertung von Lebensmitteln geht, in punkto Geschmack. Zu oft kann ich und auch andere Personen die sensorischen Ergebnisse nicht nachvollziehen. Um so erstaunter war ich, als ich das Testergebnis vom Basmatireis gelesen habe. Denn Geschmacklich gehört auch Tilda zu meinen Favoriten. Vielleicht hat man ja mittlerweile erkannt das Messinstrumente nicht alles sind. Vielleicht werden wir ja doch noch Freunde, die Stiftung und ich, wenn sie denn beim nächsten Obst und Gemüse-Test ihre Testobjekte vorher auch gründlich waschen, wie es jeder zu Hause macht. Aber dann ist ja nicht mehr so viel Gedöns dran, und dann haben die ja keine Schlagzeile und dann verkauft sich das Heft nicht. Dann testen die wahrscheinlich doch weiter auf Schlagzeile. Aber egal, heute hat es ja gepasst.

Kommentare

Nathalie hat gesagt…
Auch ich war ganz überrascht und auch ein bißchen "glücklich", als mein Favorit ganz oben stand.

Ich finde, daß eigentlich kein anderer Basmati an "die Tilda" rankommt.
Arthurs Tochter hat gesagt…
Auch ich war mit diesem Testergebnis sehr glücklich! ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ganze Pute 7,5Kg Sous Vide

Gänsekeulen Sous Vide mit Rotkohl und Klößen klassisch

Putenunterkeule, was soll man denn damit?