Käsekrimi, der Drehort für "Die letzte Reifung"

Was hat das denn jetzt hier zu suchen. Nun dieses Video entstand an unserer Käsetheke.

Carsten Sebastian Henn begleiten wir schon einige Jahre. Schaut mal auf seine Homepage unter Termine, den aller ersten Eintrag ;-). 

Anlässlich eines Essens habe ich natürlich nicht die Gelegenheit versäumt ihn wiederum zu fragen ob er nicht an unserem nächsten Kundenabend, aus seinem neuen Buch "Die letzte Reifung" lesen möchte.
Ohne langes Geschwafel wurden wir Handelseinig. Er kommt wieder zu uns. Darüber haben wir uns so gefreut , sodass wir natürlich spontan auch seinem Dreh an unserer Käsetheke zugestimmt haben.

Jetzt heißt es Termin vormerken. Unser nächster Kundenabend findet am 20.07.2011 um 20.00 Uhr statt.





Kommentare

Marqueee hat gesagt…
Betrachte die erste Karte mal als reserviert!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ganze Pute 7,5Kg Sous Vide

Gänsekeulen Sous Vide mit Rotkohl und Klößen klassisch

Putenunterkeule, was soll man denn damit?