Weinrallye#43 " Riesling Spätlesen

Ich habe es versprochen. Wichtiger, ich habe es meiner Frau versprochen. Während der Fastenzeit keinen Alkohol. Kurz nachgerechnet  von Aschermittwoch bis Ostern 46 Tage, 40 Tage fasten, will heißen einmal die Woche muss nicht gefastet werden. Leichtes Spiel.
Habe ich gedacht.
Leider sind die 6 fastenfreien Tage schon komplett vergeben.
Natürlich werden die besten Weinproben das Jahres oder auch auch die ProWein in den Fastenzeitraum terminiert. Wann auch sonst. Die 46 Tage bieten sich quasi an. Wieder Mal eine international angelegte Kampagne gegen mich.


Aber für alle die wollen und auch dürfen, der Weinkaiser richtet den Event aus. Beiträge sind noch bis 23.59 Uhr willkommen.
Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gänsekeulen Sous Vide mit Rotkohl und Klößen klassisch

Falsches Filet Sous Vide, Senffrüchte und schwarzer Rettich

Hähnchen Sous Vide mit Gurkensalat