Hilfe, Weintrinker gesucht

So lange ich mich erinnern kann, waren unsere Proben im Rahmen des Kölner Weinforums immer ausgebucht.
Auch eine Rettungsmail von unserem "Gebietshein", dass noch Sage und Schreibe 5 von 14 Plätzen frei sind hat an der Situation nichts geändert.

Thema ist
"Unbekanntes Portugal"
Es kommen 18 Weine zur Verkostung.

Wer morgen, den 19.03.2011  26.03.2011 spontan zwischen 16.00 - 20.00 Uhr Zeit hat, möge sich bei unserem Gebietshein, unter Hinweis auf diesen Artikel, melden.

Die Kosten für Weine, Wasser und Brot belaufen sich auf  EUR 21,-

Also ran an die Tasten und anmelden.
3 Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gänsekeulen Sous Vide mit Rotkohl und Klößen klassisch

Falsches Filet Sous Vide, Senffrüchte und schwarzer Rettich

Hähnchen Sous Vide mit Gurkensalat