Begegnung im Bunker

Ich dachte das gibt es nur im Fernsehen. Aber da liegt mein Ball neben einem Alligator. Zugegeben ein Mini-Alligator aber ein echter. Ich habe dann meinen Sohn geschickt den Ball holen. Der träumt nächstes Jahr noch davon mal einen echten Alligator verjagen zu dürfen ;-)
Happy New Year Folks




Kommentare

Barbara hat gesagt…
Wow, das ist ja ein super Foto!

Wir waren nur in Carolina zum Golfen, da gab's alles mögliche Getier und Alligatorwarnschilder, aber da hatten wir nie welche gesehen.
Chef Oli hat gesagt…
Das ist ja ein cooles Foto. Wo ist das denn? Florida?
Edekaner hat gesagt…
Hawks Landing GC mitten in Orlando
Peter hat gesagt…
Ob mein Sohn gegangen wäre?
Ich glaube, ich kenne seine Antwort schon. :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gänsekeulen Sous Vide mit Rotkohl und Klößen klassisch

Ganze Pute 7,5Kg Sous Vide

Hirsch-Hüfte Sous Vide mit Brioche-Serviettenknödel und Portweinsauce