Tomatenkernöl und mehr

Neu in unserem Sortiment. Marillenkernöl, Tomatenkernöl, Tigernussöl und noch einige andere Ölsorten aus dem Hause Hartls.
Mein Favorit ist das Marillenkernöl mit dem unvergleichlich leichten Marzipanduft. Es bereichert viele Salate ungemein wobei ich meist nur mit etwas Zitronensaft säure.
Das Tomatenkernöl ist ideal zu selbst gemachter Pasta etwas geriebener Glarner Alpkäse oder Parmigiano und an Stelle von Butter Tomatenkernöl. Manchmal kann Genuss so einfach sein.

Auf der Homepage von Hartls gibt es viele Rezepte und mehr Informationen zu den Ölen.

Kommentare

Tina hat gesagt…
Moin...

Gibt's die Öle überall beim Edeka...?

Das Tomatenkernöl würde uns grade gut in den Kram passen..^^
Edekaner hat gesagt…
Nein, das entscheidet jeder Markt selber.
Tina hat gesagt…
Danke...

Schade, aber ich wüsste schon, wer uns das Öl aus deinem Laden demnächst mitbringen könnte..^^

Schönen Tag noch..

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gänsekeulen Sous Vide mit Rotkohl und Klößen klassisch

Ganze Pute 7,5Kg Sous Vide

Hirsch-Hüfte Sous Vide mit Brioche-Serviettenknödel und Portweinsauce