Samstag, 26. Juni 2010

NEU im Zeitschriftenhandel


Was liegt denn da in unserem Zeitschriftenregal, mitten zwischen den PC-Zeitschriften.
Ein Grill-Magazin. Herausgeber ist Data Becker. Eine Sonderveröffentlichung vom PC-Magazin.
Naja das guck´ich mir mal an. Wenn PC´ler grillen. Was machen denn die, die einen Mac haben?
Zurück zum Thema. Recht ordentlich aufgemacht. Hochwertiger Umschlag auch die Papierqualität ist ordentlich, dem Preis von 7,99 EUR entsprechend. Wohltuend fällt bei erstem durchblättern auf, sehr wenig Werbung. Viel Information.
Hauptthema ist der Kugelgrill aber auch der Fleischqualität wird sich gewidmet. Der Spagat zwischen Grill-Anfängern und Fortgeschrittenen gelingt ganz gut, jedoch sind bei den Rezepten einige Fehler drin. Auch bei der Fleischqualität wird wieder von sich schließenden Poren geredet geschrieben.
Alles in allem aber ein gelungenes Heft. Angefangen bei den Tipps zum Grilleinkauf, über Fleischqualität, Rezepte, Bier- und Weinbesprechungen. Bis zum säubern des Grill´s ist alles drin was man(n) zum grillen so braucht und/oder Wissen muss. Schönes Erstlingswerk, für denjeneigen der mehr als nur Würstchen ankokeln möchte.
Kommentar veröffentlichen