Mittwoch, 30. Juni 2010

Lesung von Herrn Paulsen oder schwitzen, essen, lachen

Man war das warm gestern in Ehrenfeld.  Aber den Termin konnten wir nicht verpassen. Den Termin wollten wir auch in keinem Fall verpassen. Der Blogger -Kollege von "Allem Anfang" hatte den, für den Grimme Online Award, nominierten Blogger von "Nutri Culinary" zur Lesung geladen. Was soll ich sagen?  Es war die Reise wert. Kurzweilige Lesungspassagen, dazu die passenden Rezepte aus dem Buch, nette Leute, was will man mehr. Weiter so. Ein Dank auch an die nette Crew vom "Marieneck" die den Abend entspannt und gut organisiert über die Bühne gebracht haben, und zwar zu absolut fairen Preisen. Beispiel: Flasche "Von Buhl Riesling " 13,50.
Die beiden, zur späten Stunde, etwas derangiert wirkenden Herren im Partnerlook zeichneten sich für das gute Gelingen des Abends aus. Links der stolze Organisator und rechts Stevan Paul besser bekannt unter "Herr Paulsen", dem wir natürlich beide Daumen halten, dass er den Grimme Online Award entgegennehmen darf.


Das Buch um das es ging.

An alle Interessierten wenn Herr Paul in ihrer Nähe lesen sollte, unbedingt hingehen.
Kommentar veröffentlichen