Hotel im Wasserturm, "La Vision"


Ein Besuch im Hotel im Wasserturm für Kölnbesucher sollte zum Pflichtprogramm gehören. Dieses Hotel wurde wirklich im alten Wasserturm von Köln gebaut. Beeindruckend. Noch beeindruckender ist die Terasse im 11. Stock die zum Restaurant "La Vision" gehört. In einer lauen Sommernacht, über Köln schauend, macht es wirklich Spaß dort oben zu sitzen und den Aperitif zu nehmen. Einfach ausprobieren. Service und Essen waren Tadellos.

Amuse Bouche
Zweites Amuse Bouche, das war genial. Irgendwas mit Basilikum und Zitronengrasessenz.


Gänseleber, Mais und Vogelmiere
Weißer Lach, Rübstiel und Kutteln
 Sorbet
Lamm, Möhren und Kichererbsen
Gariguette Erdbeeren und Senfbrioche
Rhabarber und Buttermilch

Kommentare

Julia hat gesagt…
Mmm, die Speisen sehen so lecker und schön aus. Märchenhaft, fantastische Dekoration :)
Hanna hat gesagt…
Oh ja, da läuft einem wirklich das Wasser im Munde zusammen. Wann hat man schon mal die Gelegenheit, ein so toll angerichtetes Essen zu sich zu nehmen? Otto Normalverbraucher sieht sowas wahrscheinlich nur ein paar Mal im Leben vor sich.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gänsekeulen Sous Vide mit Rotkohl und Klößen klassisch

Ganze Pute 7,5Kg Sous Vide

Hirsch-Hüfte Sous Vide mit Brioche-Serviettenknödel und Portweinsauce