Die geheimen Helfer des Chefs

Als Verfechter der alten Schule sind Produkte der Industrie wie Ma**i für mich Satanszeug auf dem Weg zum Einheitsgeschmack. Aber das Zeug hat es in meine Küche geschafft. Der Oscar Fond.


Geschmacklich herausragend. Kein Vergleich zu den aromatisierten Wässerchen die die Industrie sonst als Fond anbietet.
Kann man dieses Konzentrat jedem ambitionierten Koch nur empfehlen. Den immer wieder kommt es vor das man doch nicht genügend Fond auf Vorrat gekocht hat oder das der begehrte Fisch leider nur als Filet zu uns kommt. Es gibt genügend Gründe ein oder zwei Fläschchen Oscar Fond im Hause zu haben und sei es nur der berühmte Zeitmangel.
Desweiteren ist dieses Produkt handwerklich aus natürlichen Zutaten hergestellt.
ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern
ohne künstliche Farbstoffe und Konservierungsstoffe
ohne Gluten
ohne Zusatz von GMO
mit niedrigen Laktose- und Salzgehalt
und garantiert frei von deklarationsfreien Inhaltsstoffen hergestellt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ganze Pute 7,5Kg Sous Vide

Gänsekeulen Sous Vide mit Rotkohl und Klößen klassisch

Putenunterkeule, was soll man denn damit?