Besuch im Maitre Landhaus Kuckuck

Klassische Küche in gediegener Atmosphäre. mit sehr gutem Service. So könnte man einen Besuch beim Maitre im Landhaus Kuckuck beschreiben. Die klassische 1 Sterne Küche und Schnick und Schnack. Der ganze neumodische Kram ist hier vorbeigezogen, Die ist auf einer Seite wohltuend auf der anderen meint man, hmm da könnte noch was, ich denke, es ist gut so wie es ist.

Amuse Bouche
Duett vom Atlantik Hummer mit gebratenem Carabinero
Bretonische Felsenrotbarbe und Langostino royal à la Escabeche Safran- Gemüsesud
Kleiner Eintopf von der Wachtel gebackene Kräuterpirogge
Getrüffeltes Eifeler Landei auf Blattspinat in Nussbutter
Badisches Kalbsfiletmedaillon mit gebratenem Herzbries Sauce rouennaise und Frühlingsgrüßen

Leider ohne Foto

Feigenconfit mit gebackenem Anis- Cigarillo weißes Schokoladensorbet
Tarte Tatin vom Rubinette Apfel Champagnersabayone und Bourbon Vanilleeis



Kommentare

chezuli hat gesagt…
Asche auf mein Haupt. Ich dachte, das wäre so ein spießiger Lindenthaler Laden, das sieht ja so aus, als wenn man dort mal hin müsste. Besten Dank für den Tip-
Edekaner hat gesagt…
Tss, dabei ist der in Müngersdorf
chezuli hat gesagt…
stimmt, peinlich, peinlich....Und da habe ich vor vielen hundert Jahren Sport getrieben....

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ganze Pute 7,5Kg Sous Vide

Gänsekeulen Sous Vide mit Rotkohl und Klößen klassisch

Putenunterkeule, was soll man denn damit?