Montag, 13. August 2012

Besuch bei der Post in Odenthal

Wer den Nachwuchs einmal in luftige Höhen entführen möchte, ist im Hochseilgarten in Odenthal gut aufgehoben. Wer dann auch noch nach anstrengendem Tag sich selber etwas gutes tun möchte, reserviert einen Tisch bei der Post im gleichen Ort. Nach unserem ersten Besuch war dieser schon lange fällig.

Service und Küche waren hervorragend einzig die Dauer des Menüs von über 4 Stunden war deutlich zu lange.

Gruß aus der Küche

Amuse


Gänseleber auf Aal

US-Beef auf Ketchup

Steinbutt, frittierter Mozzarella auf Korianders.
(sehr wenig Koriander)
lauwarmer Hummer auf Erbsen in Hummerbisque
Kalamansi Gratiné
Wer hier das Geheimnis, kennt wie man das Mundgefühl mehr an Scherbeneis erinnernd denn an die eher grobe sandkörnige Struktur die man sonst kennt hinbekommt möge mich bitte kontaktieren.

Variation vom Kalb

lauwarmer Pfirsich mit Sabayon, Mandelparfait, Toffee und Himbeereis.



Kommentar veröffentlichen