Schneller Snack in Epernay


Schnelles Mittagessen in Epernay. Die Metzgerei die nur Label Rouge Produkte verkauft macht auch noch in Burger. Das Brot steuert der BIO-Bäcker von gegenüber bei, der Fisch für den Lachsburger kommt vom Fischladen gleich nebenan. Einige Stühle auf die Straße gestellt, fertig.

mit einem Scheibchen Folie Gras
Den Nachtisch holten wir uns dann gleich bei besagten Bäcker.
Zitronentarte


Kommentare

Anonym hat gesagt…
Äh! Wo warst Du da genau in Epernay und wer war der Bäcker? Dallet?

Wäre für die Tips dankbar, da ich öfter in Epernay bin.

Grüße Jens
Edekaner hat gesagt…
@ Jens
Nee der Bäcker war Danis-Ova, 39, rue St Thibault. Der Metzger und der Fischladen sind direkt gegenüber.
http://www.boulangerie-danisova.fr/
der Metzger
http://www.prestige-viande.fr/
Anonym hat gesagt…
Nachdem ich den Metzger gesehen habe, war ich im Bilde. Der Käseladen schräg gegenüber ist auch nicht schlecht. Ich bevorzuge für Torten und ähnliches allerdings Dallet.

www.chocolat-vincentdallet.fr

Grüße Jens

Sicher nicht günstige, aber geil!!!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gänsekeulen Sous Vide mit Rotkohl und Klößen klassisch

Ganze Pute 7,5Kg Sous Vide

Hirsch-Hüfte Sous Vide mit Brioche-Serviettenknödel und Portweinsauce