Neue Zeitung im Regal "FRISCH"

Kochen mit allen Sinnen, ich werde erst mal mit den Augen schauen was diese neuerliche Zeitung in unserem stets überfüllten Zeitungsregal so bietet.
Foodzeitungen gibt es meiner Meinung schon genug, aber vielleicht findet sich ja noch eine Lücke die besetzt werden will.    
                                                                              
Der Titelthemen hören sich schon mal gut an. Der Artikel über Fenchel ist informativ und kurzweilig. Die Rezepte sind nett kommen mir allerdings allesamt bekannt vor. Auch das große Fisch-Extra überzeugt sowohl was den redaktionellen Teil angeht als auch der Rezepteteil weiß zu überzeugen. Kein Schickimicky sondern Klassiker und neues bunt gemischt. Da dürfte für jeden etwas dabei sein.

Für den Preis von 3,80EUR habe ich schon schlechteres gelesen. Die Zeitschrift bleibt bis auf weiteres im Sortiment. 
Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gänsekeulen Sous Vide mit Rotkohl und Klößen klassisch

Falsches Filet Sous Vide, Senffrüchte und schwarzer Rettich

Hähnchen Sous Vide mit Gurkensalat