Mittwoch, 3. April 2013

Pastrami Sandwich Rheinland Style




Es soll Leute geben die nach New York fahren (fliegen) und die Stadt nicht verlassen bevor sie nicht ein Pastrami Sandwich bei Katz´s Delis. Die 16,-$ sollte es einem Wert sein. Es soll Leute geben die meinen man braucht das heute nicht mehr. Seitdem sich die Naturmetzgerei Hennes dem Thema "Pastrami" angenommen hat gibt es eine echte Alternative in Köln. Bestes Rindfleisch, nur vom Thönes Naturverbund  versteht sich, gepökelt, geräuchert und gekocht. Mit besten Gewürzen verfeinert ergibt das eines der besten Pastrami des Rheinlandes, ach wahrscheinlich Deutschlands, von der, aber ich schweife ab.
Die wichtigste Zutat hätten wir damit schon einmal. Fehlt noch Brot.
Die Bäckerei Mertzenich hat das traditionelles rheinische Röggelchen wiederentdeckt.
Mayonnaise schnell selber gezaubert, Düsseldorfer ABB Mostert dazu und fertig mehr braucht es nicht für ein leckeres Pastrami Sandwich Rheinland Style.
Alles ab sofort bei uns im Markt erhältlich oder in der Südstadt.









Kommentar veröffentlichen