Test: EDEKA Crème Brûlée



Fertig Crème Brûlée von der Zentrale. Der skeptische EDEKAner probiert natürlich die Neuheiten seiner Eigenmarke. Die Verpackung ist ansprechend. Allerdings fand ich die Glasschälchen der "Marke" schöner und wertiger als diese Alu-Teile. Der Geschmack überzeugt dennoch. Wer schon mal in französischen Supermärkten Fertig Crème Brûlée gekauft und für gut befunden hat, wird auch diese der EDEKA als schmackhaft empfinden. Für die Schnelle durchaus in Ordnung, kann aber der selber gemachten handwerklichen Variante nicht das Wasser reichen. Preis/Leistung aber hervorragend. Vorbildlich deklariert. Leider auch kein Schlankmacher.
Tipp: Probieren
Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gänsekeulen Sous Vide mit Rotkohl und Klößen klassisch

Falsches Filet Sous Vide, Senffrüchte und schwarzer Rettich

Hähnchen Sous Vide mit Gurkensalat