Posts

Es werden Posts vom Mai, 2013 angezeigt.

Jetzt NEU im Sortiment Spargel, Tomaten und Paprika vom Bergerhof

Bild
Seit Anfang Mai haben wir Tomaten, Spargel und Paprika vom Bergerhof aus Bergheim in unserem Sortiment. Überzeugt hat uns die Nähe zu unserem Geschäft, die Qualitätsphilosophie von Michael Bong und natürlich der Geschmack. Das sollten Sie bei Gelegenheit einmal probieren. Über einen Besuch freut sich Michael Bong natürlich auch, dort kann man noch mehr über die Früchte erfahren.

Wer rupft den Mond?

Bild
Heißt wohl die freie Übersetzung des Namens dieses Restaurants in Paris. Dringende Empfehlung an alle Parisreisende. Softshell Krabbe auf Sellerie Spargel, Rotbarbe und Mango Steinbutt, grüne Zitrone und Quinoa Foie Gras Sushi mit Mango Chutney Taube, Popcorn und Gemüse Blätterteig mit Nougat Käse Zitroneneis, Koriander und Joghurt Weißer Vacqueras und Daumen hoch für den Gigondas

Willis Hausbesuche: Hochheim

Bild
Weh-Weh-Weh Willis Hausbesuche Heute: Hochheim Deutschland kann nix! Habe ich an dieser Stelle mehrfach festgestellt. Stimmt ja! Flughafen können wir nicht, Bahnhof auch nicht, Elbphilharmonie schon gar nicht. Aber Moooooment, Schluss mit der Miesmacherei, wir können immerhin Kreisverkehr! Glaubt Ihr jetzt nicht? Aber doch, das können wir. Deutschland kann Kreisverkehr wie nix anderes! Bei uns in Bonn, da wird jetzt einer angelegt, so was hat die Welt noch nicht gesehen. Die Baustelle dürfte vom Mond aus zu sehen sein. Mit nacktem Auge, angezogenem Auge und wahrscheinlich auch noch dem Hühnerauge. Und das wird nicht einfach ein Kreisverkehr, das Ding wird eine absolute Spitzenqualität haben. Denn da müssen Leute am Werk sein, die früher in dieser Jack Daniels Destille gewerkelt haben. Ja, genau in der, wo man sich gaaaanz viel Zeit nimmt. Denn so ein Whisky, der wird ja mit Reife immer besser. Das gilt wohl auch für einen Kreisverkehr. Vier bis sechs Jahre Bauzeit sind da

Spanferkel-Rollbraten vom Grill

Bild
Heute schönes Wetter, darum einmal sofort den neuen Drehspiess ausprobiert. Mit einem kleinen Rollbraten vom Spanferkel. Vorher mit einer 5% Salzlake gespritzt, einfach köstlich. Dazu gab es Spargel aus dem Backofen, der Grill war ja leider belegt.